[Stadtfest 2017] Hauptpreis ist eine Reise nach Las Vegas

Die vom Verband für Sport seit vielen Jahren veranstaltete Tombola gehört alljährlich zu den Höhepunkten des Hohenlimburger Stadtfestes. Dieses findet in diesem Jahr vom 30. Juni bis 2. Juli statt.

Speziell die Ziehung der Gewinner, die traditionell am Sonntag ab 16.15 Uhr auf der Bühne des neuen Marktplatzes erfolgt, ist immer ein besonderes Erlebnis, weil sich die beiden Moderatoren, Detlef „Mambo“ Berger und Mark Krippner, stets humorvolle Wortduelle liefern.

Hauptpreis ist auch in diesem Jahr, dank der Unterstützung der Hohenlimburger Kalkwerke, eine einwöchige Reise nach Las Vegas für zwei Personen. Der 2. Preis ist ein Samsung-Fernseher im Wert von 1300 Euro. Der dritte Preis zwei Karten für einen Besuch des Starlight-Express in Bochum. „Darüber hinaus gibt es, auch in diesem Jahr, wieder zahlreiche weitere attraktive Preise“, so Mark Krippner, Vorsitzender des Verbandes für Sport. Besonders erfreulich war im vergangenen Jahr, dass die Gewinnerin der USA-Reise, Nadine Kasiske, vor Ort war und ihren Hauptpreis in Empfang nahm. Mark Krippner. „Sie hat sich wirklich gefreut.“

Der Reinerlös der Tombola kommt seit vielen Jahren den heimischen Sportvereinen zugute.

Der Verband für Sport feiert in diesem Jahr übrigens ein besonderes Stadtfest. „Wir sind zum 30. Mal dabei“, so der Vorsitzende.

Lose zum Preis von 1 Euro gibt es bei den Vorstandsmitgliedern des Verbandes für Sport, im Café Kännchen am Elseyer Dorfplatz und im Elektrofachmarkt Berlet an der Elseyer Straße.